2 mal ein Bewerbungsgespräch bei Aldi in anderen Filialen darf ich dass?

3 Antworten

Das ist alles kein Problem. Du bist ja in der Bewerbungsphase und da ist das völlig Normal, das man sich bei mehreren Filialen beworben hat. Ich würde es nicht unbedingt erwähnen, aber wenn Du darauf angesprochen wirst, ehrlich Antworten. Könnt sein, das die untereinander Bescheid wissen.

Musst du nicht sagen, geht ihn nichts an. Wenn er dich nicht nimmt hast du ne 2. Chance, wenn er dich nimmt und der andere auch kannst du entscheiden, ist doch gut. :)

Dass ist kein Problem, es ist ja nur ein Gespräch mit einem anderen Filialleiter, noch kein Ausbildungs/Arbeitsvertrag.