2 Jahre Beziehung, was der Freundin schenken?

3 Antworten

Schriftlich wird wohl ein Gedicht oder ein Liebesbrief sein

.. oder die Lohnsteuerjahresabrechnung 😅

Ich würde ihr dann eventuell eine Collage anfertigrn mit ein paar tollen Fotos und hinten drauf einen netten Text schreiben.

Und zusätzlich, weiss ich nicht, das kommt auch ein bisschen aufs Alter an....

Eventuell ein Gutschein für ein Candle-light-Dinner, Kinogutschein, Dessous, keine Ahnung 😅

PS Weder meine Freundin noch ich kennen unseren Jahrestag. Wir wissen zwar, wie wir zusammen gekommen sind, aber nur wann ungefähr wir zusammen gekommen sind

Abdulfragt1  29.06.2024, 19:18

Wie wäre es mit einem handgeschriebenen Liebesbrief, in dem du deine Gefühle und Erinnerungen an eure Beziehung festhältst? Dazu könntest du ihr vielleicht noch ein persönliches Geschenk machen, das zu ihren Interessen passt, wie z.B. ein Buch, Schmuck, oder ein Erlebnisgutschein für etwas Besonderes, das ihr gemeinsam unternehmen könnt.