2 jährige Sperre , absage Bundeswehr?

3 Antworten

2 jährige sperre bedeutet dass man sich für die dauer während die sperre läuft nicht erneut bewerben kann und ungeeignet zu sein heißt konkreter dass man nicht genommen wird

Hawoakk690
Beitragsersteller

Hat dies Einfluss auf den jetzigen bewerbungsprozess ?

Da gibt es sehr viele Gründe. Z.B. wenn ein Bewerber bereits ein übersteigertes Interesse an Waffen, Schießen, Sprengstoff usw. erkennen läßt, wenn er sich nicht eindeutig zur Verteidigung unserer Werte bekennt und diese auch nicht versteht, wenn er nicht teamfähig ist, wenn er persönliche Interessen über die der Gemeinschaft stellt, wenn er nicht bereit ist, sich unterzuordnen und Befehle ausztuführen usw. usw.....

Du warst einfach charakterlich nicht geeignet für die Bundeswehr. Man hat vermutet, dass du noch nicht fähig genug warst, deinen Pflichten nachzukommen und in bestimmten Situation angemessen zu reagieren.

Hawoakk690
Beitragsersteller

Also war ich im Prinzip zu unreif für die