2 Grafikkarten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du selbst sehen müsstest hat dein Board nur einen PCIe x16 Slot. Also kann man nur eine Grafikkarte vernünftig betreiben. Heutzutage machen 2 Grafikkarten für Gaming aber sowieso keinen Sinn und machen in vielen Spielen Probleme.

EINE Karte geht sowieso nicht. Wen schon müsste es eine Identische sein. Also selber Hersteller, selbe Bezeichnung selbe Ram-Gröse usw. usw.

Und das muss die Graka dann auch noch unterstützen. Gaming-Technisch ist es aber in fast allen fällen sinvoller einfach die alte Graka aus zu tauschen durch eine neue.