2 Gpu's mit einem Netzteil 550W betreiben?

6 Antworten

In der Theorie würde das vermutlich klappen. Dir ist aber klar dass wir hier in Deutschland quasi den teuersten Strom weltweit haben? Mining wird dir hier nur hohe Verluste auf Dauer bringen

17Daniel177
Beitragsersteller

Bin in Österreich daheim und hab eine Solaranlage, aber trotzdem danke für die Antwort. ;)

Wird nicht hinhauen.

Außerdem würde dir das vermutlich keinen Vorte bringen. Jede Grafikkarte kann nur ihre eigenen Aufgaben rechnen, bedeutet die eine rendert ein game und die andere rendert ein game oder ein Video. Es gibt dir keinen Leistungsschub.

17Daniel177
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich brauche sie fürs Minen nicht zum spielen. ;)

Wie stellst du dir crossfire mit 2 unterschiedlichen grafikkarten vor?

ziehen zusammen ca. 300-350 watt. wird eng. wenns gutes nt ist, könnte es es packen.

Von Neroshu und bestätigt

PSU be like

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

KurixYT  24.03.2021, 13:19

Warum haben sich memes auf dieser Plattform noch nicht durchgesetzt?