2 Frauen in der Therme. Wie weiter?

7 Antworten

Mach es!

Das ist genau mein Stil :-) Bisher haben meine Freundin und ich allerdings nur Männer verführt, die aus unserem Bekanntenkreis waren. Und jeder dachte davor, dass wir ihn nur verarschen. Jeder. Aber bei einem Fremden haben wir uns das noch nie getraut...

Also. So wie das aussieht (und wie ich mich kenne) haben die das alles schon bestens geplant. Lass sie machen! Hotelzimmer usw. ist übertrieben.

Was sie wollen, ist offensichtlich. Die wollen dich verführen! Ich vermute, dass es sich auch eher um aktive Damen handelt. Und ich vermute auch, dass es nicht das erste Mal ist, dass sie das machen. Wie weit solltest du gehen? Ich rate dir, es bei Petting und Oralverkehr zu belassen. Das ist bei einem Dreier prakischer, erotischer, sorgt für tolle Phantasien "danach" und es besteht die Chance für ein "2. Mal", bei dem es noch weiter gehen kann.

Dann kannst du dir nämlich auch das Kondom sparen.

Allerdings solltet ihr in der Therme aufpassen. Das kann tatsächlich zu einer Anzeige führen... :-( Und wenn andere Menschen im Raum sind, sollte man es auch nicht zu bunt treiben. Das ist mega unhöflich. (Denk auch an die Kameras!!)

Nochmal: Lass sie machen! Lass dich fallen, genieße es, und tu nur, was sie dir sagen.

Das ist das neue Marketing von denen... so verkauft man Eintrittskarten.

Sehr viel Vorsicht und Misstrauen sollte erstmal da sein.

Was zu schön ist um Wahr zu sein ist auch meistens so.

Aber ich denke wenn sie wirklich sowas wollten dürften sie sich darauf vorbereitet haben.

Sollten sie wirklich wieder da auftauchen.

Und ohne ein paar Gummis würde ich da nicht hingehen.

Ich weiss was du machst:)))))) SAG mir bescheid wann ich komm hin si d ja 2 Frauen haben wir beide was davon hahaha Aber mal im ernst besser geht es nicht lass dich verführen egal wer dabei ist ;) Also irgendwo wo weniger betrieb ist,gibt bestimmt den kick!

war ich alleine zu Besuch im Saunabereich der Therme in Erding. als es bereits dunkel war, war ich für einige Zeit auf einer Sprudelliege im Aussenbecken - dort ist man ja ganz nackt.

Das ist nicht der Saunabereich, das ist der Thermenbereich und dort ist man nicht nackt!

Außerdem lässt schon deine Sprache vermuten, dass du nicht Mitte 30 bist.

Hammerhammer
Beitragsersteller

das stimmt nicht. der saunabereich der therme erding hat ein innenbecken mit sogenannter "champagner-bar" - durch eine art schluse gelant man in das aussenbecken mit strömumgskanal und DEN sprudelliegen. in all diesen bereichen ist mann und auch frau nackt...