2 fragen zu the flash staffel?

2 Antworten

Staffel 6 wird vermutlich ab Mai 2020 auf ProSieben Maxx ausgestrahlt. Mit Deutscher Synchro natürlich.

https://www.kino.de/serie/the-flash/news/the-flash-staffel-6-trailer-deutschlandstart-und-stream/

Eine siebte Staffel wurde auch schon angekündigt & wird im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Also ob es die letze Staffel ist,ist glaube ich noch nicht bekannt.

Die Folgen sind vermutlich auf Englisch,da die Orginalversion immer vor den Anderssprachigen erscheint

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Dann wart ich mal eine frage wenn du dir Serie machst und es ma gesehen hast is deren Tochter jz verstorben?