2 Fragen zu Danganronpa V3?

1 Antwort

Habe versucht nicht zu spoilern uwu

Zu der ersten Frage: Nunja eine richtige Antwort gibt es darauf soweit ich weiß nicht aber wahrscheinlich weil sie ihn einfach nicht mochte (weiß im Moment nicht mehr was bis dahin schon passiert ist aber ich glaube dort wo Kokichi gesagt hat das er der Mastermind ist war erst danach...)

Und zu der zweiten: Ja, hätte er... es ist nicht einmal unmöglich das es so war da ja anscheinend niemand wusste wer der Killer ist und er bevor die Presse ihn getötet hat sein Kopf leicht blau geworden ist, also wäre es eigendlich möglich qwq