2 Fragen zu Berlin (Bürokratie)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste kann sein, dass das vom Bundesland abhängt eventuell? Habe in meine Abmeldebestätigung aus Bayern mal geschaut, da stand nur die Adresse. Gibt ja auch generell Länder, wo man auf die Adresse z. B. Wohnungsnummer und Hausnummer draufschreibt, weil die Briefkästen durchnummeriert sind, aber das hat damit ja nichts zu tun.

Zum Zweiten habe ich auf Wikipedia kürzlich den Artikel gelesen, wozu es sogar einen eigenen Abschnitt gibt: Hausnummer

NicoNRW
Beitragsersteller

danke