2 Fragen?

EMPIRE GAMING – Diamond so heißt es

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint wie jedes Billig Gehäuse zu sein. BlingBling gut, Rest schlecht. Ich konnte keine Anleitung finden, aber auf dem Bild sieht es so aus dass die Slotbleche nicht geschraubt, sondern zum Rausbrechen sind. Das ist schon das erste NoGo. Laut den Berichten bei Amazon ist der Airflow bescheiden, ebenso scheint das Platzangebot nicht so toll zu sein. Damit du das einordnen kannst, bei Alternate kosten vier RGB Lüfter von Markenherstellern mehr als dieses Gehäuse. Wo da wohl gespart wurde? Gib 40€ mehr aus und nimm ein FractalDesign Meshify C oder ein BeQuiet PureBase 500DX, da hast du deutlich mehr davon. Das FractalDesign Define R6 gibt es im Moment in einer Sonderausgabe für 120€, das ist für mich derzeit DER Preis-Leistungs-Tipp.

Das Gehäuse hat einen grottigen airflow nimm lieber ein anderes