2 euro münze aber komplett in goldfarbe

2 euro 2004 in goldfarbe - (Sammlerstück, Fehlprägung, 2-Euro-Münze) 2 euro 2004  in goldfarbe - (Sammlerstück, Fehlprägung, 2-Euro-Münze)

7 Antworten

Ist eine chemische Reaktion. Gibt es öfters, auch mit grünen Farbtönen.

Hallo

gehe zu einem Münzsammler und schaue was es Wert ist ....i :-))

LG

ich würde bei der Bank nachfrage, ob Sammlerstück oder Fehlprägung beides haben Wert. Viel Glück.

Hallo,

das hat dein kind 100% im Chemie unterricht gemacht. Das Stück wird in spezieller Säure getunkt und dann mit /(ich glaube Zink) veredelt. Das wird keiner haben wollen ^^

Frage mal bei einer Bank nach.

Die sollten Genaueres wissen.

Möglicherweise hat jemand diese Münze vergoldet.