2 eis zu viel am tag?

Das eis is es

4 Antworten

Nö. Eher zu wenig. Die Enkel von meiner Schwester wollten ständig das komische Wassereis haben, was in kleinen PVC-Schläuchen steckt. Einmal selber probiert ! : Ekelhaftes, chemisches gefrorenes Wasser . Mit "Milcheis" kann man nix falsch machen. Komme selber an keiner Eisbude vorbei, ohne Test :-) Ich hasse die typischen Werbeprodukte (Magnum & Co.,) die in den Supermarkttruhen ruhen. Frisch aus den Näpfen vom Anbieter mit der Eiskelle portioniert ist mir das Liebste. Da kommt auch kein Softeis von einem "fahrendem Volk" mit, welches sie über eine Düse ( a´la Bierzapfhahn) in eine ranzige Waffel drücken. Würde ich nie kaufen !

Kommt drauf an was du für welche sind und wie viele Kalorien diese haben wenn es jetzt so Kratzens oder Wassereis wäre wäre es nicht schlimm da es wenige Kalorien hat ,wenn es jetzt so richtig Eis war dann schon

Es kommt doch darauf an was Du sonst noch gegessen hast. Wenn es sehr heiß ist, nehme ich auch mal mehr Eis und dafür nichts anderes. OHNE SCHLECHTES GEWISSEN!!

Dersportler293
Beitragsersteller

ja es war echt heiß heute

Ja das geht andere Frage sind zwei doritos Tüten pro Tag zu fiel

Dersportler293
Beitragsersteller

Ok das is echt bissl viel 😅 aber geht auch klar man gönnt sich ja sonst nichts ge