2. Date Ideen mit 15?

4 Antworten

  • Kino
  • Spaziergang beim Sonnenuntergang
  • Picknick bei Sternenhimmel
  • zusammen basteln
  • ein gemeinsames Spiel erfinden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ich m 15, bin mit w 17 gerade am Daten und meine Idee wäre daher entweder wegen zocken sowas wie eine Lan-Praty zu 2. Oder wenn ihr beide lust drauf habt jetzt im Winter sowas wie Eislaufen oder wenn es euch spaß macht shoppen zu gehen dann halt das. Währen halt unkompliziert und ihr hättet auch Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrissy1809
Beitragsersteller

Ja Eislauf hab ich auch überlegt, danke

Zusammen Bowlen gehen ?

Chrissy1809
Beitragsersteller

Hmmmm… zu zweit ist es bei uns leider sehr teuer und wir hatten es in der Gruppe schon einmal gemacht

Gamescom oder Eis essen