2 Bundesliga?

4 Antworten

Der 1. Spieltag beginnt am 28.07.2023 und Du willst schon wissen, wer am 19.5.2024 auf- und absteigt?

Nicht böse sein, aber DAS ist mir definitiv zu früh! So 'ne gute Kristallkugel habe ich nun auch wieder nicht!

Man kann vielleicht nach dem 17. Spieltag (15.-17.12.2023, also zur "Halbzeit") mal die eine oder andere Tendenz bestimmen - aber das wars dann auch schon... Ernsthaftere Prognosen würde ich vor Spieltag 30 (19.-21.04.2021) nicht abgeben wollen!

Platz 1.(Meister) Schalke 04

Platz 2. HSV

Platz 3. (Rekegation) ST. Pauli oder Düsseldorf

Platz 16. (Relegation) Hansa Rostock

Platz 17. Braunschweig

Platz 18. Osnabrück

Ich würde sagen Hertha und Schalke steigen auf und Wiesbaden, Braunschweig und Osnabrück steigen ab

Ist jetzt schwer zu sagen.. Ich hoffe mal das Hamburg und Schalke direkt aufsteigen 👍

Wer absteigt, da habe ich überhaupt keine Ahnung 😂. Das werden wir ja dann sehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister