2 Browser, 2 IP Adressen!
Hallo,
ich möchte gerne mit 2 Browsern surfen und bei einem eine andere IP benutzen!
Wie mache ich das!
LG
6 Antworten
Geht nicht, da die IP-Adresse für das gesamte Heim-Netzwerk von dem Provider angestellt wird. Einzige Ausnahme: ein zweiter, direker Telefonanschluß von der Straße in die Wohnung und dann neue Router und Co.
Das geht, indem du bei Browser 2 eine Proxyseite, z.B. hidemyass.com öffnest. Auf dieser Seite gibst du deine Ziel-Webseite ein, zu der du eigentlich willst. Voilá, zwei verschiedene IP's.
Die öffentliche IP bekommst du vom Provider.
Danke, weiss ich. Oder denkst du der Provider vergibt für 1 Anschluss 2 Adressen?
Ist doch egal was ich denke, aber schenkt euch doch solche antworten. aber ich gönn dir die 10 Punkte!
Nachdenken wäre besser für dich, dann hättest du den Wink mit dem Zaunpfahl auch verstanden. War ja schon ein kompletter Zaun..
Wenn du ein wenig überlegen würdest, wäre dir klar, das du trotzdem nur 1 IP hast.
Die Lösung ist nicht eine 2.IP.
Also lag ich mit dem Nachdenken doch richtig.
Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät aber es gibt eine einfache Lösung. Und zwar mit dem nur 80kb großem Programm ForceBindIP Hier wirds erklärt: http://www.makeuseof.com/tag/force-specific-applications-internet-connections-forcebindip-windows/
Geht leider nicht.
Tolle Antwort... sehr hilfreich!