2× 8gb RAM mit 2×16gb RAM aufrüsten?

2 Antworten

Kannst du machen. Sieht halt nur scheiße aus.

Warum kaufst du denn nicht noch mal die Corsair, die dazu auch noch günstiger sind?

Anon8me
Beitragsersteller

Weil die Corsair eigentlich zu groß sind, und gegen meine Wasserkühlung drücken, wollte jetzt nicht nochmal die nehmen😅

Aber hast Recht optisch sieht's wahrscheinlich nicht Bombe aus, aber da bin ich nicht so👍

Sethrin  03.06.2024, 16:38
@Anon8me

Also ist dein Case scheiße, oder die WaKü falsch positioniert. 🤔

Anon8me
Beitragsersteller
@Sethrin

Nee der Pc war damals aus nem YT Video wo auch andere Ram Sticks verbaut waren. Aber wollte dann die (weil Rgb) und hab nicht drauf geachtet das die paar mm größer sind

Hallo,

davon kann ich nur abraten. Arbeitsspeicher sollte man nicht mischen. Das führt schnell mal zu Problemen. Wenn man das macht, dann sollten es wenigstens identische Kits sein.

LG

Anon8me
Beitragsersteller

Ups schon gemacht🥴