1v1 gegen meinen hund?

2 Antworten

Wenn der Hund gut erzogen ist, kann er gar nicht als Kampfhund auftreten. Du als Mensch kannst entscheiden, ob du gegen den Hund kämpfen möchtest, aber der Hund hat diese Wahlfreiheit nicht.

Wäre der Hund zum Kämpfen ausgebildet, wäre das was anderes. Aber du sprichst ja von deinem Hund.

Nein, wenn er ernst machen würde, hättest du keine Chance

NastyMax  05.05.2021, 22:49

Es ist eine sie

JustASingle  05.05.2021, 23:03
@NastyMax

Überschrift: "meinen Hund". Hier wird die Spezies zunächst neutral gehalten, erst später wird das Geschlecht erwähnt. Hund ist nur eine Spezies, kein Geschlecht. Der männliche Hund heißt "Rüde". Und tatsächlich macht es nunmal keinen Unterschied, ob Rüde oder Hündin, denn die Genetik ist grundlegend erst einmal nicht wirklich anders.