1.Maiwagen Musikanlage

Die Boxen - (Musik, Party, Elektrik) Der Verstärker - (Musik, Party, Elektrik)

2 Antworten

Ja deine Idee ist gut die boxen sind kein High - End Produkt aber für den Preis gute.

Aber die Endstufe ne das wird nichts die ist sehr klein und da stehen bloß

2x 400 Watt drauf raus kommen vielleicht so maximal 2x 25 Watt habe nähmlich mal was ähnliches vorgehabt. Wenn ich die liste noch finde schicke ich sie dir da sind Endstufen drauf mit denen es klapt.

Diese kleine wird nur übersteuern was dir die boxen zerstört und auch die Endstufe selber.

Bei fragen einfach ein Kommentar schreiben.

Grüsse Coolhome

Also Piezo-Tröten Lautsprecher und den Verstärker würde ich jetzt nicht empfehlen können.

Wie schon coolhome schrieb kommen aus dem Verstärker höchstens 2x25W raus.

Ich würde da eher zu einem Autoradio greifen. Da hat man 4x25W, nen CD-Teil, Radio und evtl. USB oder Bluetooth für verhältnismäßig wenig Geld.

Dann lieber 4 kleinere, günstige Lautsprecher OHNE Piezo-Hochtöner nehmen. Oder 4 Auto-HiFi-Coax-Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad (JBL hat da gute günstige) nehmen und in eine große Kiste bauen.