1.FCN

9 Antworten

Hallo, bin auch schon seit ich laufen kann ein leidenschaftlicher Club Fan, habe auch viele Freunde die Fürth Fans sind😂🙈

Manchmal kommen natürlich dumme Sprüche, vor allem nach einer Derbyniederlage kann ich mir was anhören, aber natürlich ist das alles nur Spaß und wir nehmen es alle mit Humor🤣

Aber ein echter Cluberer steht dazu und muss sich auch bewusst sein zu leiden, siehe Relegation letzte Saison...😬

Der 1. FCN ist ein toller Verein. Ich gehe zu jedem Heimspiel seit ich sechs Jahre alt bin und es ist einer der wenigen Vereine , die Herz haben. Der Manager ist sehr schlecht, nur deshalb steht der Club kurz vor dem Ruin, aber das ist noch lange kein Grund seine Fanliebe aufzugeben. Lass sie dir nicht ausreden!!! DIE LEGENDE LEBT!!! LG Regine :))

Steh zu deiner Liebe und auch wenn du dabei gemobbt wirst es kann dir egal sein was andere Denken ich bin ebenfalls Nürnberg Fan und die BayernFans in meiner Klasse reiben mir immer unter die Nase wie toll Bayern und wie dumm der FCN ist aber ich bleibe cool und nutze Gegenargumente Versuchs doch auch mal aber vielleicht hilft dir schon das du mit dem Problem nicht alleine bist

Mach einfach weiter und hör niemals auf das zu tun was du liebst

Hallo....Da musst Du schon leidensfähig sein.

Das weißte ja .....aber mobben brauchste Dich nicht lassen.

Ignoriere die Doldis...biete keine Angriffsfläche und bleibe

dem Club verbunden , solange Du es willst.

Deswegen muss der Bader  weg...und in ein paar Jahren

kann der Club ja wieder aufsteigen.Viel Glück pw

Es gibt keinen Club der besser oder schlechter ist. Alle Clubs haben den gleichen Respekt verdient. Jeder Mensch sollte Fan von dem Club sein, der einen überzeugt hat und wenn das bei dir der 1.FCN ist, dann ist das auch okay. Ich bin Fan vom FC Bayern. Ein Anderer mag wiederum Schalke,... lieber. Das ist alles okay. Wenn du Fan von einem Club bist, dann steh dazu und lass dir das von keinem ausreden.