1Euro Fehlprägung 2016?

4 Antworten

Fehlprägungen sind inzwischen so extrem selten, dass es eher eine Abnutzung ist.

Die ist einfach nur abgenutzt. Sieht man ja am Rest der Münze. Die ist durch

Wenn die Münze noch auf hochglanz so wäre ok, aber die sieht ja so schon abgeranzt aus. Abnutzug ganz klar

Unkreativ662  09.09.2021, 18:23

Das ist auch keine Fehlprägung deswegen wäre eine Münze in Stempelglanz genau so wertlos!

Das ist eine stark misshandelte Münze. Selbst als Fehlprägung wäre das Ding so wertlos. Aber.. Sie ist nur misshandelt..