1.Elektrofachkraft aufgaben?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

LG H.

 - (Elektrotechnik, IHK-Prüfung, elektrofachkraft)

g7474
Beitragsersteller

Vielen dank das wird mir sehr hilfreich sein :))

Halswirbelstrom  12.10.2021, 09:08
@g7474

Tippfehler! Die Zeile Uq = U1 = U5 = U6 = 2,4 V ist zu streichen !

LG H.

Das ist nicht schwer.

Dann zeige uns mal deine Antwort, und wir vergleichen und sagen dir, wo evtl ein Fehler ist.

g7474
Beitragsersteller

Das wird mir nicht viel helfen ich brauche einen Lösung damit ich selber vergleichen kann und selber denke wie man dazu gekommen ist zur Ergebniss

Deepdiver  11.10.2021, 17:01
@g7474

Also hast du bisher selber nichts gemacht. Denn ansonsten könntest du uns deine Lösung präsentieren. Denn da hast du dann ja auch einen Lösungsweg.