1.April

7 Antworten

Also wenn er nen Auto hat, dann oder nen Motorrad oder nen Roller oder so was. Einfach mal umparken^^ In die nächste Straße oder so^^ und dann einfach Ahnungslos warten was passiert^^ Vielleicht verhindern das er die Polizei ruft oder so, aber ansonsten viel Spaß haben. Salz mit Zucker vertauschen beim Frühstück ist halt alt aber teilweise auch lustig^^. Schluss machen finde ich immer recht uncool, weil das kann übel in die Hose gehen. Aber Ultraschallbild ist natürlich auch ne großartige Idee^^.

wenn du ein mädchen kennst, dass ihm optisch auch gefällt, dann sag ihm, dass du dir gern einen dreier mit ihm und dem anderen mädchen wünschst und hoffst, dass er nichts dagegen hat. wenn er dann vor freude im dreieck springt, sagst du "april, april". danach kannst du dann meckern, weil er mit der anderen ins bett wollte:-)

Sende ihm eine SMS: "Ich habe einen Menschen kennengelernt, der nicht nur mehr Geld hat als Du, sondern auch besser aussieht. Lebe wohl."

wenn freund im sinne einer beziehung gemeint ist sag du machst schluss ;D