195 zu gross? an alle frauen

10 Antworten

Wenn du nicht zu dünn bist, dann sieht es auf jeden Fall gut aus. Viele Frauen mögen grosse Männer, man kommt sich dann so "beschützt" vor. Wenn du natürlich eine Freundin hast, die sehr klein ist, dann sieht es vielleicht schon ein bisschen komisch aus. Aber mach dir keine Gedanken über deine Grösse, kannst eh nichts dagegen machen. Ich persönlich habe lieber grössere Männer, das sehen auch viele Frauen so :)

Was bringt dir die Meinung aller Frauen? Wichtig ist doch nur, was die Frau denkt, die du liebst / mal lieben wirst. Und wenn die anderer Meinung ist als die Mehrzahl der Frauen (die meisten Frauen mögen große Männer), dann nützt dir auch die Meinung der Mehrheit nichts.

Hängt etwas vom Gesamtpaket ab, aber allgemein finde ich große Kerle gut :)

Hallo, es kann niemand etwas dafür wie groß man wird oder schnell man wächst. Es kommt aber darauf an, du fragst, ob wir ihn zu groß finden? Für was denn zu groß? Davon abgesehen ist es normal das Männer sehr groß werden können. Ich kenne auch sehr viele die so groß sind, unter anderen meinen Bruder :)

MfG Jesser

Nein ich finds nicht zu groß. Ich bin 1.64m und mich würds nicht stòren wenn er so groß wäre :-)