19 Jahre. Unfall. Querschnittgelähmt. Leute mit gleichem Schicksal kennenlernen.

3 Antworten

Versuchs mal mit Facebookgruppen oder bestimmten Seiten mit entsprechenden Foren oder Unterforen.

Hallo sup3rdrY!!

Es tut mir sehr leid, dass dir so etwas Schreckliches widerfahren ist, und ich finde es sehr schön, dass du andere kennen lernen willst, denen es genuaso oder ähnlich geht....

Aber leider kenn ich auch keinen anderen

LG tommi00

Sowas kenne ich auch, ich habe eine brandnarbe die über mein ganzes Gesicht geht und werde immer von Leuten schräg angesehen und bemittleidet obwohl man einfach nur normal behandelt werden will, wenn du willst können wir gerne mal reden.