19 Grad und Rock - bloße Beine?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dünne Feinstrumpfhose 56%
Nackte Beine 33%
Jeans anstelle des Ricks/der Shorts 7%
Dicke Strumpfhose 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dünne Feinstrumpfhose

Ich(w) und mein Mann tragen meistens eine dünne Feinstrumpfhose(20 den) zu Shorts oder Jeansrock. Meistens in schwarz oder Make up.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst Du wissen, jeder ist ja unterschiedlich empfindlich.

Ich trage im Sommer fast durchgehend kurze Hosen.

Nackte Beine

Bin nicht wirklich kälteempfindlich, aber das ist bei jedem anders

Zunächst einmal gilt das individuelle Kälteempfinden, aber auch, ob man ruhig sitzt oder sich fortlaufend bewegt, noch wichtiger aber, wie die Temperatur in den Räumlichkeiten ist (gerade nach dem Wochenende staut sich in etlichen Räumen noch die Wärme der vergangenen Woche).

Aber:
Eine Feinstrumpfhose nimmt nicht viel Platz weg, die kann man auch leicht ausziehen, wenn es zu warm wird, respektive in der Handtasche "für den Notfall" mitnehmen.

Dünne Feinstrumpfhose

Das Kälteempfinden ist nicht bei jedem gleich. Bei unter 20 Grad werden wahrscheinlich die meisten eine Feinstrumpfhose zum Rock tragen