187.box vape legal?

1 Antwort

Die Dinger sind NOCH in der EU legal, da sie sich an die maximale Füllmenge von 2ml für Einweggeräte halten.

Wird jedoch nicht mehr sonderlich lange so bleiben.
Da sich unsere Politik bislang nicht wirklich mit dem Einweg-Problem beschäftigt, wird eben eine anstehende EU-Vorschrift umgesetzt werden müssen. Und danach werden diese Geräte demnächst vom Markt verschwinden....

Ändert jedoch nichts daran, dass E-Zigaretten wie Tabakprodukte behandelt werden und daher nicht für Minderjährige sind.

TwizzyOnX  15.07.2024, 01:54

Wie die Politk die legalen verbietet, werden nochmehr 15k usw verkauft.