187 ab wie. viel Jahre darf man in das 187 Konzert mit Erziehungsberechtigten der voll jährig ist schon mit 12? Mit ?

2 Antworten

Erst ab 16 darf man alleine zu Konzerten...unter 16 nur mit einem Erziehungsberechtigen oder Geschwister die über 18 sind.Erlaubniss auf ein Stück Papier wird dir auch nichts bringen so kommst du nicht rein.Und mit 12 Jahren schon auf ein 187,Konzert gehen? Würde ich mir noch mal genau überlegen...

nici023  10.11.2017, 15:43

Ja .so habe ich es auch gemacht war 2013 auf ein selena gomez konzert und war damals 13 (bin jetzt 16) und meine Schwester war damals 20 (heute 24)

IchbinnenMensch
Beitragsersteller

Mit meiner Schwester die 19 ist würde das gehen als aufsichts Person mit 12

Nein du darfst mit 12 Jahren nicht zu einem 187 Konzert, auch wenn das geistige Alter dieser Menschen auch erst 10 Jahre alt ist.