1,80m gute grösse als Mann?

5 Antworten

Das ist eine stattliche Grösse, mit der man sehr zufrieden sein kann.

Es kommt auf die innere Grösse eines Mannes an, die bemisst sich nicht in Zentimetern.

Hallo,

ich denke das die meisten Frauen andere Dinge wichtiger finden an einem Mann. Zum Beispiel wie kann sich jemand ausdrücken, wie ist derjenige vom Verhalten her, raucht er oder nicht, ist er gepflegt und achtet auf sich usw. Da die meisten Frauen in DE zwischen 160 cm und 180 cm gross sind hat man mit der Größe von 180 cm gute Chancen bei Frauen denke ich mal.

Ich stehe dem neutral gegenüber. Kleiner wäre praktischer.

Nette Größe, aber auch kleiner ist absolut nicht hässlich oder nicht attraktiv.

Liebe Grüße :)

Ist ok. Fänd ich bisschen groß, aber gibt genug für das mögen