18, und noch nicht bereit für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Zum einen: Du bist noch sehr jung, da geht es den meisten relativ ähnlich und du darfst und solltest dir mit allem Zeit lassen, wofür du dich noch nicht bereit fühlst.

Zum anderen: Eine Beziehung eingehen bedeutet in den wenigsten Fällen sofort Heirat, Kinder und Haus bauen. Da fühlen sich auch viele deutlich ältere Leute noch nicht bereit oder möchten gewisse Dinge auch gar nicht - und das ist vollkommen in Ordnung!

Ja

Man ist soweit wenn man es ist - und dann wirst du es merken. Oft geht sowas schneller als man denkt.

Mit 18 hast du noch nichts verpasst, nimm dir die Zeit die du brauchst. Es gibt viele Menschen die noch später ihre erste Beziehung eingehen.