18 tägige Spanien Reise. Wieviel sollte ich kalkulieren?

3 Antworten

sprit kannst du online per spritrechner ausrechnen lassen, für essen und getränke würde ich 200-300 € rechnen.

ich würde wohl 500 für alles rechnen, damit ich nicht auf den cent gucken muss.

GFernando  28.12.2024, 16:34

Zum Sprit kommt aber noch die Autobahngebühr in Frankreich und Spanien hinzu.

Spanien ist generell eher günstig. Aber man kann für 10 Euro pro Person essen gehen, man kann auch für 100 Euro pro Person essen gehen.

Eine einzige Bootstour und einmaliges Tauchen innerhalb von 18 Tagen? Das erscheinen mir viel zu wenige Aktivitäten zu sein. Üblicherweise kalkuliert man das im Vorfeld der Buchung des Ferienhauses und nicht im Nachhinein. Da du hier über 95 % nicht aufgelistet hast, kann man dir nicht zuverlässig behilflich sein.

AshleighHoward  28.12.2024, 16:21

sie schreibt doch strandurlaub. wenn man nur gammeln will, passt das doch.

verreisterUserX  28.12.2024, 16:23
@AshleighHoward

Es ist die Reden von:

Freizeitaktivitäten ganz im Rahmen

Niemand kann hier erahnen, was er geplant hat oder wie er das definiert. Des Weiteren ist das Verhältnis der 5 Personen untereinander völlig unklar. Sind es Familienangehörige, für die er alles bezahlen muss, oder sind es nur Freunde, die mitreisen und sich selbst finanzieren?

Javea90 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 16:24

Natürlich bleibt es nicht nur bei einer Bootstour. Es war ein Beispiel welche Richtung die Aktivitäten betreffen würde. Hauptsächlich frage ich nach Hilfe und nicht nach einer Belehrung. Dankeschön