18. Geburtstagsgeschenk preis?

2 Antworten

Also wir ham so zwischen 25 und 40 ausgemacht (bin auch erst vor einigen Wochen 18 geworden...)

Is aber letztendlich egal, da du es eh zurückbekommst... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht teuer sein, finde Geschenke immer schöner wenn man merkt jemand hat sich Gedanken darüber gemacht, was mir gefallen könnte.

Zum Beispiel wenn ich Zimt sehr mag, dass man kerze, duschgel, etc. davon kauft, vllt shots mit besonderem Geschmack. Vielleicht noch eine Backmischung, die man dann zusammen backt.

Aber so Spiele wie "for the girls" (kartenspiel) wäre auch cool für einen Geburtstag.