18. Geburtstag naht! Ohne Freunde?

8 Antworten

Verstehst du dich gut mit deiner Familie? Wenn ja, dann könntest du ja mit denen etwas unternehmen. Wäre es okay für deine Familie, wenn du vielleicht bei deinen Freunden an diesem Tag wärst? Vielleicht könnte man ja z. B. mit dem Zug dorthin fahren und gemeinsam etwas essen gehen oder was anderes machen?

Du könntest entweder in der alten Heimat feiern oder sie zur neuen einladen und klären, dass sie Fahrtgruppen bilden. Muss ja nicht jeder einzeln fahren.

Kauf dir doch vom gesparten Geburtstagspflicht-Einladungs-Geld was tolles. Woran du länger/lange Freude hast.

Beim nächsten Stadtfest mit Bands usw. geh hin, näher an andere bei, sag mal was u komm in ein Gespräch. Neue Freunde suchen. StandarttänzeKurs wäre auch gut zum Kennenlernen.

Ich bin kein Feiermensch. Aber Schönes unter Menschen tu ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf oder back torte und geh in eine soziale Einrichtung Tierheim seniorentreff whatever und gib einen aus dann bist net alleine und findes garantirt paar bekannte

EinfachOmega
Beitragsersteller

Klingt aber für den 18. Geburtstag voll Sad xD

Lu69ca  27.07.2024, 08:35
@EinfachOmega

Jup und könnte sein das best birthday ever werden könnt whoknows

Feiere doch mit deinen neuen Arbeits- oder Studienkollegen!

EinfachOmega
Beitragsersteller

Auch wenn ich die kaum kenne?

Merlin128  27.07.2024, 08:28
@EinfachOmega

Dies ist doch eine prima Gelegenheit, deine Arbeits- bzw. Studienkollegen besser kennenzulernen.