Was kann ich an meinem 18. Geburtstag am 25.12. tun?

7 Antworten

Wie Du Leute dazu bewegst, am 25.12. bei Dir zu sein ... dabei kann ich Dir nicht helfen!

Als ich meinen Geburtstag noch gefeiert habe (23.12.) habe ich im Garten ein großes Lagerfeuer im Schnee gemacht und die Kumpels haben Würstchen auf Ästen (die sie gesammelt hatten) im Feuer gegrillt. Dazu gab es Bier. Musik vom tragbaren CD-Player ...

Sie meinten: Geilste Event ever! - und jedes Folgejahr sind dann mehr Leute gekommen, weil die sich das nicht entgehen lassen wollten.

Wie wärs mit verschieben ? Mein Kumpel hat Geburtstag am 24.12 wir gehen jedes Jahr Mittags zu ihm gratulieren, essen Kuchen, trinken paar Glühwein und gehen dann wieder heim und feiern da weihnachten. Und dann wenn die Feiertage etc. vorbei sind gehen wir halt nochmal ausgiebig irgendwo feiern oder so.

Musst du deinen Geburtstag denn unbedingt am selben Tag feiern? Du kannst es am 25.12. ja mit deiner Familie tun, die haben sicher für dich Zeit, und eine Woche später mit deinen Freunden was unternehmen. Da stehen dir dann alle Möglichkeiten offen. Lass es krachen.

Feier doch einfach nach. Da kannst du vorher einkaufen und alles. Mach doch gleich ne Mischung aus Geburtstag und Silverster nur ein Vorschlag. Da können alle kommen (ist zumindest bei uns so) und das wird auch ne riesen Sache. Und Nachbarn können sich da nicht beschweren weil es eh eine lange Nacht ist. Mach dir n netten Abend mit deim Kollegen und Feier dann im großen Stiele nach.

Feier doch am 25. einfach ein bisschen mit der Familie und feier dann an Silvester nach. Da kann man sogar zu Hause feiern, da stört es niemanden, wenn man lauter ist.