18. Geburtstag - Ideen außer Party?

6 Antworten

hmm...du könntest in deinem garten grillen und etwas alkohl besorgen...kommt immer gut an :)... und wenn ihr kein garten habt, in irgendnem park oder an nem schönen see

snacki1
Beitragsersteller

haben leider keinen Garten und sonst auch wenig Möglichkeiten zum Grllen, aber danke! :)

Wie wäre ist mit einem "Ausflug" auf eine Kartbahn und dann essen gehen oder Paintball spielen. Irgendwie so etwas in der Art. Allerdings weiß ich nicht , wie gut das für deine Freundin ist.

snacki1
Beitragsersteller

wahrscheinlich nicht so gut :( trotzdem danke! :)

Kletterwald macht viel Spaß, vielleicht gibt's sowas in deiner Nähe? Ist allerdings auch nciht ganz billig, bei uns kostets über 10 Euro pro Person. Kann aber überall anders sein und gibt ja auch Gruppenkarten.

Geht doch in einen Park mit Achterbahnen und so^^ und du musst ja nciht unbedingt an dem tag deines geburtstags feiern!

snacki1
Beitragsersteller

naja die kosten bei uns in der nähe so über 30 euro pro person ;)

mein bruder hat mit seinen 5 kumpels einen schönen grill-abend gemacht :)) kann echt schön werden nachher noch mit kerzen und einfach mit den freunden quatschen und sich auf das "erwachsen-leben" freuen :))