17w mit 15m zsm?

5 Antworten

Pfff da ist nichts besonderes dran, alles im Rahmen. 15 und 50 fände ich dann mal fragwürdig :p

jonny524
Beitragsersteller

15 und 13?

Was soll daran kritisch sein? Völlig okay, solange beide damit klar kommen.

Ja Ist Völlig Okay das ist nicht Viel Altersunterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran kritisch sein? Ich bin 19 und lerne Typen im Alter von ca. 30-45 Jahren kennen. Über 17 und 15 muss ich da echt lächeln.

Hagebuttne105  09.10.2023, 13:20

Wo lernst du die kennen ? Online oder im echten Leben ?

11marion11  09.10.2023, 13:27
@Hagebuttne105

Eigentlich nur im echten Leben. Ich habe einen eingeschworenen Freundeskreis, fast nur aus Männern bestehend. Da bin ich sogesehen das Nesthäckchen - zumindest vom Alter her. Die sind alle so 25-45 Jahre alt. Über deren Bekannte und Kontakte lernt man eigentlich immer jemanden kennen. Oder eben in Clubs oder auf Partys, auch Studentenpartys (wobei die mir da zumeist zu jung und zu harmlos sind).

Hagebuttne105  09.10.2023, 13:32
@11marion11

okay krass haha ich hoffe ich finde dann in 20 Jahren mit 45 auch noch so junge knackige Mädels

11marion11  09.10.2023, 14:26
@Hagebuttne105

Solang der Spaß an der Sache nicht abhanden kommt, ist es eigentlich selten ein Problem. Die meisten Menschen, ob jung oder alt, stehen sich einfach nur selbst im Weg.

11marion11  09.10.2023, 15:55
@Hagebuttne105

Wie sollte ich als Single denn Ehen zerstören? Wenn überhaupt dann tut das doch der Verheiratete. Wäre ja noch schöner, müsste ich die Verantwortungen für fremde Verbindungen tragen. Ich mute jedem Menschen Mündigkeit und Eigenverantwortung zu, seine Entscheidungen selbst zu tragen. Und wenn da ein Typ seine Ehe riskiert, dann werde ich bestimmt nicht die Mami spielen, die den moralischen Zeigefinger für ihn hebt.

Hagebuttne105  09.10.2023, 16:00
@11marion11

Also würdest du mit einem verh, Mann schlafen, von dem du weisst, dass er ne Frau zu Hause hat ?

11marion11  09.10.2023, 16:08
@Hagebuttne105

Natürlich, warum nicht? Wenn es ihm als Ehemann egal ist, weswegen sollte ICH als Fremde dann etwas darauf geben?

Hagebuttne105  09.10.2023, 16:13
@11marion11

Finde ich eine sehr egoistische Weise zu denken. Aber jedem das seine.

Alleine das sie/er ein Betrüger ist würde mich so hart abturnen, dass ich gar kein Bock mehr hätte.

11marion11  09.10.2023, 17:11
@Hagebuttne105

Natürlich bin ich als Single egoistisch, was auch sonst? Mich geht doch deren Ehe nichts an. Und diese Frau war mir doch davor egal und wird mir danach ebenso egal sein, also weswegen sollte ich da irgendeine Heuchelei betreiben und so tun, als wollte ich deren Ehe retten? Zumal ich damit nichts weiter bewirke, als dass er eben dann den Seitensprung mit einer anderen hat. Warum sollte ich das wollen, wenn ich ihn scharf finde?

Wenn ich da reinfunken würde, wäre ich übergriffig, weil ich meine Moral denen überstülpen würde. Und dazu habe ich weder das Recht noch das Interesse. Ich wüsste somit nicht, was mir das brächte und wozu ich so eine Aktion starten sollte. Wenn ich mit einem Typen Sex habe, dann weil ich Lust auf Sex habe und nicht, um ihm sein Leben zu ordnen oder für ihn zu bestimmen, was für die zwei gut ist.

Hagebuttne105  09.10.2023, 17:44
@11marion11

Ich bin Single und trotzdem nicht so egoistisch im denken wie du, also natürlich ist goa nix. So wie du hab ich auch immer gedacht, bis ich dann mal selber in einer Beziehung war und mit solchen Problemen zu kämpfen hatte.

Aber wie oben erwähnt, jedem das seine

11marion11  10.10.2023, 08:02
@Hagebuttne105

Du ziehst aber da die völlig falschen Schlüsse. Das ist nichts weiter als fehlgeleitete Wut. Wenn Dein Freund oder Mann fremdgeht, trägt er die volle Verantwortung für seine Aktion. ER muss für die Beziehung oder Ehe geradestehen, nicht irgendeine Fremde, die als Single tun und lassen kann, was immer sie will. Wenn Du also anfängst, auf SIE sauer zu sein, anstatt auf ihn, ist das einfach nur eine Bankrotterklärung an Dich selbst. Denn wenn Deine Beziehung nicht funktioniert, dann liegt das an Dir und Deinem Lover. Sie mag eine Konkurrentin sein, aber ja doch nur, weil ihr es nicht hinbekommt. Also ist es doch total kläglich, dann einen auf vergrämte Jammertante zu machen und so zu tun, als müsste irgendeine Außenstehende eure Angelegenheiten für euch regeln.

Ist völlig normal.

Wo genau siehst du selber jetzt das Problem? Diese Frage muss ja irgendwo herkommen.