1,70 groß aber 1,80 Spannweite ist das normal?

1 Antwort

Streckt man die Arme zur Seite, ist es von Fingerspitze zu Fingerspitze so lang wie von Kopf bis Fuß. Und der kleine Finger ist angeblich genauso lang wie die Nase.

https://www.sueddeutsche.de/leben/koerper-zentimeter-check-1.5521658

Laut süddeutscher Zeitung ist das nicht normal 😂

Hier kannst du noch deinen Affenindex berechnen:

https://www.bergfreunde.de/affenindex-rechner/

Was ist der Affenindex?

Der Affenindex (Ape Index) beschreibt das Verhältnis von Armspannweite und Körpergröße. Begründet wurde der Begriff in der Kletterszene. Inzwischen hat er es wohl in die ein oder andere wissenschaftliche Schrift geschafft.

Kaan515
Beitragsersteller

Mir wurde geraten das ich eine beinverlängerung machen soll und es ausgleichen soll mit meinen Beinen damit beides gleich lang ist aber ja

SimpleHuman  25.08.2024, 21:01
@Kaan515

Wer empfiehlt dir denn so einen Schwachsinn?

Ein Arzt aus dem darknet oder wie 😂

Kaan515
Beitragsersteller
@SimpleHuman

HAHAHAH ja ein Arzt und Freunde weil die sagen es sieht proportions mäßig echt komisch aus

SimpleHuman  25.08.2024, 23:32
@Kaan515

Welcher halbwegs seriöse Arzt rät den zu einer Veinverlängerungsoperation aus ästhetischen Gründen.

Dann hast du halt längere Arme, ist doch egal.

10cm sind jetzt nicht so super viel

Kaan515
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Ja da hast du recht ich kann mich nicht mehr recht erinnern welcher Arzt es genau war aber einer hatte es mir geraten ich weiß auch nicht wieso aber egal 1,70 ist eine gute Größe finde ich