17 jahre darf man das alleine?

6 Antworten

Mit schriftlicher Einwilligung Eurer Eltern dürft Ihr zwar ohne Erwachsenenbegleitung in die USA fliegen, aber wenn Ihr alle noch minderjährig (also unter 18) seid, dann werdet Ihr sicher kein (halbwegs seriöses) Hotel finden, das Euch aufnimmt, weil keine von Euch vertragsmündig ist. Wartet lieber noch ein Jahr (und nutzt die Zeit bis dahin, um zu jobben und Geld zu sparen - NYC ist sehr, sehr teuer!) und fliegt dann eben ein Jahr später nach NYC.

Klar, mit Erlaubnis deiner Eltern würdest du auch mit 13 schon alleine fliegen dürfen. ;)

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090614021102AAqJlC9

schau das mal durch is eine ähnliche diskussion die frage is nur ob man in den usa minderjährig einreisen darf.......glaub ich nähmlich nicht zumindest ohne aufsichtsperson.... macht doch bis ihr 18 seid europa unsicher XD mfg

loraloraine  13.10.2015, 13:45

Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. :D

darfst du, nur freu dich nicht zu früh, NYC ist allgemein überbewertet und kann für einen normalen deutschen schnell extrem unangenehm werden.

loraloraine  13.10.2015, 13:44

Was laberst du bitte für eine Mist?! Haha, kann für einen normalen deutschen unangenehm werden? Wahrscheinlich ein kleiner Bauer der kaum über den Tellerrand blicken kann

ich denke ja aber man braucht auch die erlaubnis deiner eltern und geld ;P