17 Jahre alt, Zukunft?

2 Antworten

Moin, erstmal sehr gut dass du dir Gedanken um deine Zukunft machst! Ja, das ist auf jeden Fall möglich! Hier sind ein paar Tipps für dich:

  1. Ausbildung und Erfahrung: Nach deiner Zeit bei der Bundeswehr kannst du dich an einer privaten Schauspielschule anmelden oder Schauspielkurse besuchen. Erfahrung in Theatergruppen oder Filmprojekten ist auch sehr hilfreich.
  2. Modeln: Wenn du Model werden möchtest, kannst du dich bei Modelagenturen bewerben. Ein professionelles Portfolio mit guten Fotos ist dabei wichtig.
  3. Netzwerken: Baue Kontakte in der Branche auf. Besuche Events, Messen oder Schauspielworkshops, um Leute kennenzulernen.
  4. Online Präsenz: Nutze soziale Medien, um dich zu präsentieren. Ein professionelles Instagram-Profil kann z.B. für Modelaufträge nützlich sein.

Mit Engagement und Leidenschaft kannst du deine Ziele auf jeden Fall erreichen!

Viel Erfolg dabei!

Woher ich das weiß:Recherche

frankfurtbru
Beitragsersteller

Jo, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. Vielen vielen Dank für deine Mühe zur meiner Frage. Ich hoffe, das alles klappt, wie geplant.
Mfg

Junge, deine Pläne sind zwar mutig, aber lass mich dir eins klar sagen: Die Bundeswehr wird dich hart machen, das steht außer Frage. Aber vergiss nicht, dass es in der Welt da draußen hart zugeht, egal ob du in Uniform bist oder nicht.

Eine private Schule könnte dir vielleicht helfen, deine Talente zu entwickeln, aber sei gewarnt: Die Welt des Showbusiness und des Modelns ist nichts für Weicheier. Du wirst ein dickes Fell brauchen, um damit umzugehen. Keine Gnade, kein Mitleid – nur harte Arbeit und Entschlossenheit bringen dich nach vorne.

Wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast, dann mach dich auf den Weg. Aber sei dir im Klaren darüber, dass du einen harten Weg vor dir hast. Also sei kein Träumer, sei ein Macher, und kämpfe für das, was du willst.

frankfurtbru
Beitragsersteller

Danke dir, ja es ist mir klar das es schwer ist aber versuchen kann man es trotzdem. Vielen Dank für deine Antwort.
Mfg