16gb msi rtx4070ti super ventus 2x oc ?

2 Antworten

Das sind nun mal verhältnismäßig Riesenlüfter, bei den anderen evtl. 3 kleinere

Also ja die Kühlung reicht... aber extra Gehäuselüfter sollten aber dann auch die Abwärme wieder raus befördern...

S1lwo
Beitragsersteller

Ist das endofry arx 700. extra groß falls ich mal etwas Upgrade. Der Pc kostet dann so im die 1600€, da er im sale ist. Mit einer ryzen 5 7500f und 32 gab ddr5 ram

Danke dir :)

Hallo,

von der Leistung her ist die Karte identisch zu anderen RTX 4070Ti Super Modellen. Dennoch würde ich so vom Gefühl her lieber zu einem Modell mit 3 Lüftern greifen.

LG