166 cm mit 13 Jahren - bin ich zu klein?

5 Antworten

Nö. Ich bin 44 Jahre älter als du und nur 1 cm größer.

Deine Größe ist vollkommen in Ordnung, und vermutlich wirst du noch ein ganzes Stück wachsen.

Mit 13 ist das sogar relativ groß.

LG

Das ist riesig..

Ne Clementime du wirst noch wachsen. Das haben dir bestimmt deine Eltern gesagt. Tja, wenn ja dann haben sie recht.

Du bist noch in der Pubertätsphase. Du entwickelst dich zu einem neuen Pokeman. Dies war nur ein Beispiel.

Es gibt kleine und große Menschen das ist eben so und du bist nicht zu klein, nur weil du nicht dem Ideal der fernsehwelt und heidi Klums modelshows entsprichst. Ich bin 17 und 159 cm groß und meine beste Freundin ist 16 uns 154 cm groß, genau wie eine andere bekannte mit 26. Das ist eben so da brauchst du dir keinen Kopf zu machen :)