1600 Euro Brutto - wieviel Netto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Steuerklasse 1 aber eindeutig zuviel Prozente. Ich glaube du müsstest bei etwa 15% Lohnsteuer liegen und vielleicht noch 20% Sozialabgaben drauf. Das wären 35% was etwa 1040 Euro sein müssten. Das kann aber stark abweichen! Also am besten mal nachfragen beim Personalchef! Frage Costa Nix

keine ahnung, wie du steuerlich eingestuft bist, aber da müßten um die 1000-1100 rauskommen..

du kannst doch keine fast 50% abzüge haben.. geh mal in die lohnbuchhaltung und frag mal nach..

bei ungünstiger steuerklasse kann das schon sein. das wirst du auf deiner lohnabrechnung schon sehen

Steuerklasse 5, da hast du iimer so viele Azbüge.

Schmusemaus88
Beitragsersteller

Nein, Steuerklasse 1 ...