16 Seiten langer Brief zum Geburtstag😳?

4 Antworten

Ich würde ihr/ihm auch einen langen Brief schreiben. Wenn du dir nicht sicher bist ob ihr beste Freunde seid oder so dann kann es auch sein, dass sie/er auf dich steht. Rede mit ihr/ihm und redet über gemeinsame Interessen. Du wirst es schon merken, ob er/sie auf dich steht oder ob ihr beste Freunde seid.

Adelisia
Beitragsersteller

Aber das ist doch sche*, wenn man jemandem dasselbe schenkt!?

xXxShr3kxXX  13.09.2015, 20:23

Finde ich sehr gut! :)

Adelisia
Beitragsersteller

Ne ne ..

Ne collage? Oder ein fotobuch mit bildern und sprüchen:)

Adelisia
Beitragsersteller

Aber das ist nicht genauso wertvoll ..

Mchen01  13.09.2015, 20:43

Jaa dann schreib zu jedem bild etwas?? Dann is des genau so wie en langer brief nur mit bildern?? Ich find was persönlicheres wie en fotoalbum mit ner kleinen geschichte von euch &' gedanken zu den bilder gibts nicht??

Ein Fotobuuuch :) oder Erinnerungspoesiealbum von euch beiden/ihr :) Das wäre eine Schöne Überaschung die genauso Lieb und persönlich ist :)

Adelisia
Beitragsersteller

Ist aber nicht genauso wertvoll ..

AoiHime  13.09.2015, 20:16
@Adelisia

warum denn? :o Ich meinte ein gefülltes.. also du kaufst ein Leeres buch und machst Fotos, Sprüche, erinnerungen, skizzen und sowas von eurer Freundschaft da rein und schenkst es ihr :)

Auch ein 16 seiten langer briefXD

Adelisia
Beitragsersteller

Aber ist doch dasselbe?
Das wäre sowas von unkreativ.

freshnevsehir  13.09.2015, 20:43

dir gefällt dir ja auch nichts