1,6 mm Piercing Kanüle gesucht!

2 Antworten

In der Apotheke kannst du welche holen ... aber die sind nich ganz Steriel hab ich mal gehört ... beim piercer weiß ich nicht ob du da welche bekommst .. vllt mal anrufen .. aber ich denke eher nich ... schau auch mal bei crazy factory ..

In der Apotheke kannst du dir Kanülen in jeder Größe kaufen (Preis: 0,25€ - 0,50€), egal wie alt man ist. Nachfragen wofür man die Kanülen braucht dürfen die jeweiligen Angestellten garnicht, falls sie es doch tun; "Biologieunterricht :D Wichtiges Anschauungsmaterial." (Das ist zumindest immer meine Ausrede)

BlubbBlaaah  10.06.2013, 01:01

Ne freundin hat damals einfach gesagt zum orhlöcher stechen :'D

AnneAlmighty  10.06.2013, 01:05
@BlubbBlaaah

Das wäre unvorteilhaft so etwas zu sagen. Dafür könnte die Apotheke haften wenn jemand sich verletzt.