16 Jahre, erstes Mal geklaut & erwischt, was passiert jetzt?

3 Antworten

Irgendwie ist meine Beschreibung nicht dabei. Ich habe das erstmal geklaut und wurde erwischt und habe im Wert von 26€ Modeschmuck geklaut. Bereue es so sehr. Was hat das für Auswirkungen auf mein Führungszeugnis. Könnte ich mich trotzdem noch bei der Polizei bewerben? Verjährt die Straftat? Bin total aufgelöst

Vlt ein paar sozial Stunden

Koko1106
Beitragsersteller

Modeschmuck bei H&M total bekloppt ich weiß

Kommt auf den Wert an.

Entweder wird es wegen Geringfügigkeit einegstellt (Anzeige kommt ja) oder Du musst evt. Sozialstunden machen.