16. Geburtstag & immer noch kein geschenk für meinen Freund :((

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja einen schönen Abend vorbereiten mit Candle-Light-Dinner, einem Liebesbrief und zwei Kinokarten. Vielleicht findest du eine shcöne Kette oder ein Lederarmband, das er dann immer bei scih tragen kann. Dog Tags finde ich persönlich auch nicht shclecht mit eigener Kravur. Mein Freund trägt so eine Kette. Auf dem ersten ANhänger steht ein kurzer Spruch, sein Name und sein Geburtsdatum.Aud dem zweiten Anhänger steht mein Name und unser Jahrestag. Ich schick dir ein allgemeines Bild noch mit. Hoffentlich ist da etwas dabei... Liebe Grüße ;)

Ernkennungsmarke / Dog Tag - (Geschenk, Geburtstag)

Mimilein96
Beitragsersteller

Dankeschön für die Ideen :) Also das mit dem Candel-Light-Dinner gefällt mir & einen liebesbrief schreib ich sowieso (:

also romantisch kann ich dir da nix bieten, außer einer karte. ich habe meinem freund zum 16. eine klimmzugstange, ein buch und eine dvd geschenkt. dazu halt die karte. er hat sich sehr gefreut, denn immerhin kann er mit den sachen auch was anfangen ;-) ansonsten... kannst ihn ja ins restaurant einladen, sieht nur komisch aus, wenn die frau bezahlt... (finde ich)

Mimilein96
Beitragsersteller

Nja so richtig ist da jetzt nichts dabei was für ihn zu treffen würde, aber trotzdem danke :)