1500 euro pc solide?

6 Antworten

1500€ sind dafür VIEL MEHR ALS GENUG, dafür bekommst du ungefähr eine 4070 ti reinkonfiguriert. Aktuell gibts nicht mehr viele 4070 ti, daher halt die 4070 super und dann hast du noch sehr viel geld übrig.

Nightmarekunnn
Beitragsersteller

Danke ^^

schortkramer  15.06.2024, 16:56
@Nightmarekunnn

bitte, wenn du einfach maximale performance im Rechner haben willst, könnte man auch eine 7900xt reinquetschen

1500€ reichen sowas von aus. Eigentlich reicht schon ein 1000€ Pc.

Viel Spaß beim zusammenbauen und Zocken.

1.500€ ist mehr als genug 😃🔥

Reicht ja.

Musst du nur beim zusammenbauen etwas aufpassen. Ist im Prinzip recht einfach. Aber in der Praxis haben da viele schon was kaputt gemacht :D

Nightmarekunnn
Beitragsersteller

Hab zum Glück einen Onkel der eine Firma hat die Pcs herstellen ^^ der kann mir dabei helfen :).

Abet trotzdem danke ^^

Das kommt nur bedingt auf den Preis an. Bei full HD kannst du die beispielsweise die rtx 3060 als Grafikkarte holen. Auf höherer Auflösung brauch man da allerdings schon mindestens 1500 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas750  15.06.2024, 18:01

Völliger Quatsch! Ich habe einen 1000€ und kann jedes Spiel auf höchsten Einstellungen in QHD mit 80 fps+ spielen. Wenn man nur reine Rasterlisierungsleistung habe will, dann sind AMD Karten eigentlich die beste Wahl.