1.50 mit 14 normal?

3 Antworten

Du kannst mal mit deinen Eltern reden, ob sie mit dir zum Arzt gehen um dort deinen Testosteronspiegel überprüfen zu lassen.

Mein Neffe hat Spritzen bekommen und ist noch locker 10 - 15 cm gewachsen. Und da war er schon über 18.

Das beste was du tun kannst ist dich gesund zu ernähren, ein bischen Sport zu machen und abzuwarten!

Du bist mitten in der Pubertät; Gut möglich also daß du noch wächst! Das hängt von so vielen Dingen ab! Von deinem Körperbau, deiner Gesundheit, die deiner Eltern, Krankheiten und Behandlungen von euch in der Vergangenheit, euer Lebensumfeld und und...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt etwas drauf an, ob Mädchen oder Junge. Für einen Jungen wäre es sehr klein, für ein Mädchen relativ klein.
Würde da nichts machen, klein ist klein und du bist nicht der/die einzige. Suchst du dir halt einen Partner, der auch nicht so groß ist