Warum habe ich mit 15 noch keinen Stimmbruch?

4 Antworten

Haha! Willkommen im Club ;)

Was ich dir jetzt erzähle, ist keine Lüge. Ich bin 16 Jahre alt und bin am 26.04.1999 geboren. Und ich bin auch noch nicht im Stimmenbruch und frage mich immer wann das endlich kommt. An den Armen und Beinen habe ich auch wenig Haare und ich habe meine Milchzähne auch sehr spät verloren. Es freut mich, dass ich mal jemanden gefunden habe, der das auch hat. Mal sehen wer zuerst in den Stimmenbruch kommt :DDD

ProfessorFlo  12.11.2022, 14:14

Hallo, wie lange hat das so bei euch gedauert? ^^ Weil ich bin 15 Jahre alt und klinge immer noch wie ein 12-13 Jähriger.
Mfg

Florian

JubinRomann  22.11.2017, 17:08

Hallo. Ich habe im Moment das gleiche Problem wie ihr damals. Wollte mal wissen wie es jetzt bei euch ist? Hoffe ihr seid noch aktiv und antwortet! LG Jubin

Duragor
Beitragsersteller

Jee hahah :D Freut mich!

Jo ich sehe das ist schon sehr lange her und weil ich in der selben lage momentan bin wollte ich fragen was bei euch ausgekommen ist also wenn habt ihr schlussentlich den stimmbruch bekommen.

ich bin momentan 15 also frisch bin vor ner woche etwa 15 geworden und bin nicht im stimmbruch ich mache mich mit meinen freunden es immer lustig das isch noch nicht im stimmbruch bin aber langsam finde ichs nicht mehr so nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coolerbox  13.05.2022, 19:32

Bist du jetzt im Stimmenbruch?

also eigentlich brauchst dir keine sorgen zu machen. könnt am testosteronspiegel liegen. wenn du willst kannst du versuchen dein testo natürlich zu steigern. musst aber wie gesagt nicht , wenn du nich willst.                    http://www.marathonfitness.de/testosteron-steigern/

Duragor
Beitragsersteller

Ja stimmt wollte ich auch schreiben das ich sowas mal gelesen habe aber habs vergessen. Wollte den Testosteronspiegel halt Künstlich einspritzenlassen vom Doc aber keine ahnung ob das eine Gite Idee ist. Aber danke für den Link :)