15 Jahre, 152cm - Chance auf Wachstum?

5 Antworten

Ach du wirst auf jeden Fall noch wachsen. Ich bin mit 15 auch noch 10 cm gewachsen! Mach dir keinen Kopf, nicht alles dreht sich um Größe! Glaub einfach daran.Niemand hat das Recht dich aufgrund deiner Größe zu verurteilen. Schließlich geht es um innerliche Größe in dieser Welt! Was nützt dir ein makelloser Körper, wenn du ein hässliches Inneres hast ? Mit 152cm bist du auch noch normalgroß. :) Ich kenne eine Frau, die ist 146cm klein, 6cm kleiner als du. Sie ist rund um die Uhr ein Sonnenschein und zeigt sich auch selbstbewusst. Bei dem Selbstbewusstsein,vergisst man wie klein sie ist. :)

Mach dir keine Gedanken und lebe!

LG Alizia

OnePiece3d2y  06.05.2022, 18:59

ich bin 15 und auch 1,52 groß aber bin ein junge noch schlimmer 😭

Hi ich bin 16 und 1,54 und ja das ist sch....! Ich bin die kleinste und werd's wohl auch immer bleiben.. Aber viele sagen kleine Frauen sind total süß :) außerdem findest du leichter einen Mann der von de Größe zu dir passt du bist beweglich und wenn du hohe Schuhe anhast sieht es gut aus und nicht riesenhaft :D Sei nicht traurig es gibt viel kleiner Leute! Immer wenn ich jmd kleineres als mich auf der Straße sehe freu ich mich heimlich 😂😂 Keine sorge klein sein ist besser als riesig :)

alicehd
Beitragsersteller

Du hast leicht reden,du bist ja auch 2 cm größer als ich !

Spaß :D ich freue mich auch immer heimlich,wenn ich jemanden sehe, der kleiner ist als ich. Und vielleicht hat mich das ein klitze kleines bisschen positiv gestimmt, danke! :)

also nimm lieber keine Tabletten, ich denke auch das es sowas nicht gibt aber naja, wenn du schon in der pubertät bist köntest du noch wachsen aber wenn sie zu Ende ich bezweifle ich es :D oder du kommst er in die Pubertät dann wächst du erst :) L.G. Flo

Ich hatte diese Frage schon beantwortet, aber da brauch das Netz zusammen. Du bist jung, da kommt noch einiges an Wachstum - auch an Größenwachstum. Mache Dir nicht so viele Sorgen.

Bei mädchen hört der Wachstum mit maximal 16 auf. Ich bin mit 15 nichtmehr gewachsen.