14&19?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Neeee 79%
Ist voll ok 16%
Alles super 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Neeee

Huhu

ich habe eine Schwester in deinem Alter. Würde sie mit einem 19 jährigen ankommen würde ich ihn aber sowas vom Hof jagen!

Du bist 14 und er ist 19. Ich glaube dir einfach nicht dass ihr auf einer Augenhöhe seid. Er hat doch ganz andere Schwerpunkte in seinem Leben als du.. Du bist ein Kind und er so gut wie Erwachsen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer gut geht. Mal ganz davon abgesehen was ein Erwachsener Mann mit einem Kind möchte ?!

Liebe Grüße und alles Gute für dich.

Neeee

Eine zweite Frage dazu zustellen wird dich nicht zur gewünschten Antwort führen.

Er ist zu alt!

Er ist volljährig und offensichtlich hat er pedofile züge anderst lässt es sich nicht erklären wieso der keine/n im seinen alter hat.

User123450372
Beitragsersteller

Ich wollte nur nochmal fragen um den Durchschnitt zu sehen weil die Meinungen sehr auseinander gehen, aber trotzdem danke :)

Ist voll ok

Heyy^^

Solange du glücklich bist ist alles in Ordnung🤗. Ihr dürft halt noch kein Sex haben😶

LG Starlight 🦋

Neeee

Ich persönlich finde den Altersunterschied bei dem Beispiel zu groß. Da du erst 14 Jahre alt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Neeee

Definitiv zu großer Altersunterschied